Unser neuer Imagefilm: „What is passion?“ ist online!

TTP Group (Rosenheim) 07.12.2021:

Hinter den großen Leistungen, die uns als TTP Group zu einem der führenden Beratungs- und Ingenieurunternehmen in Europa machen, stehen immer Menschen.    

Mit zwei starken Marken – Triplan und Pharmaplan – die seit über 50 Jahren bestehen, zählt sich die TTP Group zu den führenden europäischen Engineering-Unternehmen für die Prozessindustrie und arbeitet für Großkunden weltweit.

Gemeinsam widmen wir uns der Schaffung der Forschungs- und Produktionsanlagen von morgen. 

Eine derart enorme Leistung kann nur durch langjährige Erfahrung und hohem Fachwissen erbracht werden. Aber diese Aspekte allein machen unser Team nicht in vollem Umfang aus. Es ist auch unsere Leidenschaft für Engineering. Egal wie komplex die Aufgabe bei der TTP Group ist, unsere Leidenschaft bringt uns zusammen und befähigt uns zu immer neuen Höchstleistungen. Sehen sie unseren neuen Imagefilm: “What is passion?” 

Media Contact (D)
TTP Group Germany
Iris Huber
Manager Corporate
Marketing & Communications

Fon.: +49 8031 28 200 116
Mobile: +49 175 19 254 96
Iris.Huber@ttp-group.eu